Letztes Feedback

Meta





 

Es ist echt schlimm, jeden Tag lese ich hasspostings in den sozialen Medien wegen den Flüchtlingen! Wir lassen uns alle so beeinflussen und aufhetzen, es gibt keine Berichterstattung die auf Tatsachen beruht! Wie soll sich da jemand eine eigene Meinung bilden können! Wir haben den Hang der einen oder der anderen Seite zu vertrauen und ohne nachzudenken deren Meinung zu vertreten ohne uns selbst ein Bild zu machen! Wie dumm sind wir eigentlich! Es muss doch endlich aufhören das uns die Politik und die Industrie zu willenlosen idioten machen wollen! Es kann doch nicht angehen das wir uns zu konumsüchtigen Zombies vereandeln und für dumm verkaufen lassen!

1 Kommentar 23.5.15 23:15, kommentieren

Werbung


Heute hatte ich einen Kunden mit dem ich gut unterhalten habe, hat er mir erzählt er hat letztens seine Frau mit einem anderen erwischt! Ich sprachlos über dieses intime Geständniss fragte ihn was er gemacht hat! Seine Antwort darauf hat mich sehr überrascht, wer rechnet auch mit so etwas. Er:"komm ich ins Zimmer sehe einen Jungen sportlich und attraktiven jungen Mann. Sie lag unten voller Hingabe! Da drehte der Mann sich um und da mich an! Im ersten Moment war ich überrascht und zornig, doch dann schämte ich mich er jung sportlich gutaussehend und meine Frau hingeritten einen großen ätsch und cellolite! Was sollte ich da noch sagen? Ich konnte mich vor Lachen nicht halten, und habe um Verzeihung gebeten! Es wurde noch einer der besten Abschlüsse der letzten Wochen!

1 Kommentar 22.5.15 19:36, kommentieren