Letztes Feedback

Meta





 

Ich habe festgestellt das es mir nicht möglich ist in die Welt zu blicken ohne auf Hass und Neid zu stoßen! Dabei ist es so schade das wir unsere Umgebung nicht so wahrnehmen wie sie ist! Wir suchen alle nach einem Schuldigen für unser beschissenes da sein ohne zu versuchen es selbst zu ändern! Mir selbst geht es dabei nicht anders! Jeden Tag ärgere ich mich über mich selbst das ich mich von meinem Job nicht trennen kann! Er bringt zwar schönes Geld und ich habe auch Freude daran doch er stiehlt mir auch Zeit zu leben! Manchesmal sitze ich an meinem Schreibtisch betrachte das Foto meiner beiden kleinen Kinder die gerade erst zu Wels gekommen sind und frage mich wo die Zeit geblieben ist, denn mittlerweile sagen beide schon Papa! Erst letzte Woche lud mich ein Freund zu seinem Geburtstag ind ich war fest davon überzeugt das es bestimmt noch keine 3 Monate aus ist das wir ihn gefeiert hätten, doch ich würde eines besseren belehrt! Aber eigentlich wollte ich euch ja unterhalten und nicht über die Zeit schreiben! Selbst meine Frau ist alt geworden dabei war sie so jung als ich sie kennen lernte!

1 Kommentar 21.5.15 20:17, kommentieren

Werbung


Was gibt es wohl schöneres als ein langes Wochenende mit viel Regen und Wolken am Himmel! Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen als mit meiner Familie zu warten das es endlich schön wird und wir raus kommen in den Garten! Muss ich euch etwas erzählen was sich kurz vor Ostern zugetragen hat! Meine Frau wollte für die Kinder zu Ostern ein spielhaus auf Stelzen mit Sandkasten von Hofer um 499 besorgen! Doch wie immer am ersten Tag ausverkauft! Nach langem Suchen habe ich einige unserer Kunden angerufen die so etwas anbieten bin natürlich auch fündig geworden! Hab im das Hofer Angebot geschickt und er meinte ja kein Problem er hat ein Ausstellungsstück kann ich billig haben! Preis verhandelt passt! Eine Woche vor Ostern mit dem Firmenauto und Anhänger hingefahren um es abzuholen! Mich traf fast der Schlag als ich das Teil sah! Wenn unser Haus nicht in einer Siedlung am Stadtrand von wels stehen würde könnte Mann fast denken man befindet sich an der Staatsgrenze! Das Teil sieht nämlich aus wie ein Grenzposten mit Rutsche! Wenn ihr wollt poste ich euch ein Foto! Und das witzige daran unser Garten hat 100m2!

22.5.15 20:47, kommentieren