Letztes Feedback

Meta





 

Ich habe festgestellt das es mir nicht möglich ist in die Welt zu blicken ohne auf Hass und Neid zu stoßen! Dabei ist es so schade das wir unsere Umgebung nicht so wahrnehmen wie sie ist! Wir suchen alle nach einem Schuldigen für unser beschissenes da sein ohne zu versuchen es selbst zu ändern! Mir selbst geht es dabei nicht anders! Jeden Tag ärgere ich mich über mich selbst das ich mich von meinem Job nicht trennen kann! Er bringt zwar schönes Geld und ich habe auch Freude daran doch er stiehlt mir auch Zeit zu leben! Manchesmal sitze ich an meinem Schreibtisch betrachte das Foto meiner beiden kleinen Kinder die gerade erst zu Wels gekommen sind und frage mich wo die Zeit geblieben ist, denn mittlerweile sagen beide schon Papa! Erst letzte Woche lud mich ein Freund zu seinem Geburtstag ind ich war fest davon überzeugt das es bestimmt noch keine 3 Monate aus ist das wir ihn gefeiert hätten, doch ich würde eines besseren belehrt! Aber eigentlich wollte ich euch ja unterhalten und nicht über die Zeit schreiben! Selbst meine Frau ist alt geworden dabei war sie so jung als ich sie kennen lernte!

21.5.15 20:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen