Letztes Feedback

Meta





 

Heute hatte ich einen Kunden mit dem ich gut unterhalten habe, hat er mir erzählt er hat letztens seine Frau mit einem anderen erwischt! Ich sprachlos über dieses intime Geständniss fragte ihn was er gemacht hat! Seine Antwort darauf hat mich sehr überrascht, wer rechnet auch mit so etwas. Er:"komm ich ins Zimmer sehe einen Jungen sportlich und attraktiven jungen Mann. Sie lag unten voller Hingabe! Da drehte der Mann sich um und da mich an! Im ersten Moment war ich überrascht und zornig, doch dann schämte ich mich er jung sportlich gutaussehend und meine Frau hingeritten einen großen ätsch und cellolite! Was sollte ich da noch sagen? Ich konnte mich vor Lachen nicht halten, und habe um Verzeihung gebeten! Es wurde noch einer der besten Abschlüsse der letzten Wochen!

22.5.15 19:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen