Letztes Feedback

Meta





 

Es ist echt schlimm, jeden Tag lese ich hasspostings in den sozialen Medien wegen den Flüchtlingen! Wir lassen uns alle so beeinflussen und aufhetzen, es gibt keine Berichterstattung die auf Tatsachen beruht! Wie soll sich da jemand eine eigene Meinung bilden können! Wir haben den Hang der einen oder der anderen Seite zu vertrauen und ohne nachzudenken deren Meinung zu vertreten ohne uns selbst ein Bild zu machen! Wie dumm sind wir eigentlich! Es muss doch endlich aufhören das uns die Politik und die Industrie zu willenlosen idioten machen wollen! Es kann doch nicht angehen das wir uns zu konumsüchtigen Zombies vereandeln und für dumm verkaufen lassen!

23.5.15 23:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen